Start Impressum
< Tischtennis: 1. Mannschaft
09.04.2005 18:25 Alter: 19 Jahr/e
Kategorie: Tischtennis Tischtennis
Von: Burkhard Reif

Tischtennis: 1. Mannschaft

Auswärtsspiel in Hattert


Beim letzten Spiel der Saison müssen wir beim Tabellenzweiten aus Hattert antreten. Eine schwierige Aufgabe, doch wir wollen uns für die Hinspielniederlage revanchieren. Nach den Doppeln steht es 1:2. Etwas unglücklich war die Niederlage von Reif/Groß. Beim Stand von 2:3 gelingt Renee Schmidt eine Überraschung und bringt uns erstmals mit 4:3 in Führung. Selbst ein Schlägerbruch bei Peter Ley bringt uns nicht mehr von der Siegerstraße ab. Es geht zwar spannend weiter, doch wir bleiben ständig in Führung. Peter Ley macht dann mit seinem 2. Sieg den Sack zu, und wir gewinnen mit 9:6.
Eine gute Mannschaftsleistung mit zwei herausragenden Spielern Olaf Reineck und Peter Ley haben uns den Erfolg gebracht.
Die Punkte erzielten: Reineck/Ley (1), Reif (1), Vollbrecht (1), Reineck (2), Schmidt (1), Groß (1), Ley (2).