Start Impressum
< Tischtennis: Jugend
24.09.2005 22:34 Alter: 19 Jahr/e
Kategorie: Tischtennis Tischtennis
Von: Burkhard Reif

Tischtennis: 1. Mannschaft

Heimspiel gegen Dermbach


Im 1. Heimspiel der Saison treffen wir auf den starken Aufsteiger aus Dermbach 2, die sich mit 2 Spielern der 1. Mannschaft verstärkt haben. Nach den Doppeln steht es 2:1. Schmidt/Ley können das Spitzendoppel des Gegners schlagen. Ausgeglichen geht es weiter und beim Stand von 6:5 haben wir Hoffnung auf einen Sieg. Doch falsch gedacht. 4 Niederlagen hintereinander und wir haben mit 9:6 verloren. Knapp, aber verdient. Der Gegner war einen Tick besser. Und wir wissen jetzt endgültig, dass unser Ziel in dieser Saison nur der Klassenerhalt sein kann. Beste Spieler waren Burkhard Reif und Peter Ley.
Die Punkte erzielten: Reif/Reineck (1), Schmidt/Ley (1), Reif (1), Reineck (1), Ley (1), Mähner (1)