Start Impressum
< Chronik des SCW
14.11.2006 17:09 Alter: 12 Jahr/e
Kategorie: Fussball Fussball
Von: Patrick Pagel

Heimspiele der 1. und 2. Mannschaft


Heimniederlage der 1. Mannschaft gegen Gehlert

Am 15. Spieltag musste unsere Mannschaft gegen Gehlert spielen.
Kurz vor Anpfiff ging ein heftiger Schneeschauer nieder, was den Schiedsrichter allerdings nich veranlasste, das Spiel später anzupfeifen. Direkt mit dem ersten Angriff ging Gehlert mit einem Distanzschuss mit 1:0 in Führung. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit wenig Torchancen, was auch den schlechten Bodenverhältnissen anzurechnen war.
Nach der Pause wollten unsere Spieler mehr fürs Spiel tun, aber Gehlert ging zunächst durch einen Konter mit 2:0 in Führung. Jetzt schienen unsere Spieler erst aufgewacht zu sein und spielten gut nach vorne. Alexander Etschmeier erzielte dann auch das 2:1. Doch abermals durch einen Konter stellte Gehlert den alten Abstand wieder her. Damit war das Spiel gelaufen und endete mit 3:1 für Gehlert.

Hier gehts zur Tabelle

 

Heimsieg der 2. Mannschaft gegen Kirburg II

 

Im 11. Saisonspiel spielte unsere 2. Mannschaft in Westernohe gegen Kirburg II.
Wegen einer sehr regnerischen Nacht war das Spielfeld sehr nass und tief! Hinzu kam die herbstliche Kälte! Doch all dies konnte unsere Spieler nicht schocken! Klar überlegen starteten wir das Spiel! Daniel Röttger maschierte alleine von der Mittellinie bis vors Tor, wo er zu Fall gebracht und dies zum Elfmeter abgepfiffen wurde. Man sagt, wenn der Gefoulte schießt, geht sowas nie gut, doch aber Daniel Röttger blieb konzentriert und schoss den Elfer unhaltbar in den rechten Winkel. Klar überlegen spielten sie weiter bis zur Hälfte, bis wohin Alexander Etschmeier noch 2 Tore erzielte.
Die zweite Hälfte änderte sich kaum. David Schneider schoss das 4:0 und Benjamin Stecker in der letzten Minute das 5:0. Leider musste dieses "schöne" Spiel in mitten der 2. Hälfte kurz durch Rangeleien und einer Tätigkeit der gegnerischen Elf unterbrochen werden. Natürlich wurde die Tätigkeit mit Rot bestraft.

Hier gehts zur Tabelle