Start Impressum
< Sport-Club Westernohe geht online
04.09.2005 08:49 Alter: 14 Jahr/e
Kategorie: Tischtennis Tischtennis
Von: Burkhard Reif

Tischtennis: 1. Mannschaft

Auswärtsspiel in Neunkhausen


Beim ersten Spiel der Hinrunde müssen wir in Neunkhausen antreten. Personell hat sich einiges getan in unserer Mannschaft. Holger Vollbrecht und Michael Groß stehen nicht mehr zur Verfügung. Sie werden durch unsere "Nachwuchskräfte" Marko Mähner und Heiko Rex ersetzt. Außerdem fehlt heute Peter Ley, der auf Mallorca urlaubt. Nach langem Suchen hilft uns unser Neuzugang Simon Bockius. Nach den Doppeln steht es 1:2. Ärgerlich die knappe Niederlage von Rex/Bockius. Durchwachsen geht es weiter. Nach einem Zwischenstand von 7:4 für Neunkhausen haben wir die Hoffnung auf einen Punkt fast aufgegeben, doch wir können uns steigern. Heiko Rex gewinnt einen spannenden Fünfsatz-Krimi mit 15:13 und verkürzt auf 7:8. Und Reif/Reineck können im Schlussdoppel doch noch das Unentschieden sichern. Beste Spieler heute waren Olaf Reineck und Renee Schmidt.
Die Punkte erzielten: Reif/Reineck (2), Reineck (2), Schmidt (2), Mähner (1), Rex (1).
Ein besonderes Lob an unsere Jugendspieler Waldemar Wagner und Pascal Jüntgen, die uns als Zuschauer unterstützen. Vorbildlich!