Start Impressum
< Tischtennis: 1. Mannschaft
09.04.2005 19:04 Alter: 14 Jahr/e
Kategorie: Tischtennis Tischtennis
Von: Burkhard Reif

Tischtennis: Jugend

Heimspiel gegen Höhn (Der Aufstieg)


Beim letzten Spiel der Saison können wir mit einem Sieg den Aufstieg erreichen. Doch unser Gegner aus Höhn spielt in Bestbesetzung und will uns das Leben so schwer wie möglich machen. Nach den Doppeln steht es 1:1. Unglücklich die knappe Niederlage von Wenzelmann/Gerz. Doch Merlin Reuscher sorgt schon früh für die Vorentscheidung. Er schlägt in einem spannenden Spiel den Spitzenspieler des Gegners und bringt uns mit 3:1 in Führung. Ein klarer Sieg von Moritz Wenzelmann und eine unnötige Niederlage von Pascal Jüntgen folgen. Doch damit hat Höhn sein Pulver verschossen.
Vier deutliche Siege folgen zum 8:2-Endstand, den Pascal Jüntgen sicherstellt. Geschafft. Der Meistertitel und der damit verbundene Aufstieg ist erreicht. Auch die Atmosphäre in der Halle war klasse. Ca. zehn Aktive unseres Vereins sowie eigene Eltern (Fam. Gerz, Frau Wenzelmann) sorgten für eine schöne Stimmung. Dafür ein großes Dankeschön an alle Zuschauer. Auch, so glauben wir, haben die Eltern gesehen, dass ihre Jungs in unserem Verein gut aufgehoben sind.
Die Punkte erzielten: Wagner/Reuscher (1), Wagner (2), Reuscher (2), Wenzelmann (2), Jüntgen (1)