Start Impressum
< Tischtennis: 1., 2., 3., 4. und 5. Herrenmannschaft
21.11.2009 16:35 Alter: 10 Jahr/e
Kategorie: Tischtennis Tischtennis
Von: Burkhard Reif

Tischtennis: 1., 4. und 5. Jugendmannschaft

Spiele gegen Höchstenbach, Winnen und Höhn


Die 1. Jugend erwartet zum Heimspiel die Gäste aus Höchstenbach und kann mit einem Sieg bereits vorzeitig den Aufstieg erreichen. Aber dazu benötigen wir eine konzentrierte Leistung und daran hat es in der letzten Zeit etwas gehapert. Nach den Doppeln steht es 1:1. Deutlich setzen sich Wenzelmann/Haas durch. In den nachfolgenden Einzelspielen starten wir schlecht. Auch bedingt durch drei knappe Niederlagen geraten wir mit 2:5 in Rückstand. Doch wir kämpfen uns zurück ins Spiel und können am Ende wenigstens noch ein 7:7 Unentschieden erzielen. Damit haben wir die Tabellenführung verteidigt. Überzeugen können heute Felix Wenzelmann und Sandro Reif.


Die Punkte erzielten: Wenzelmann/Haas (1), Stotz (2), Wenzelmann (2), Reif (2)



Unsere 4. Jugend spielt gegen den Tabellenführer aus Winnen und ist klarer Aussenseiter in dieser Partie. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. Nach den Doppeln liegen wir schnell mit 0:2 zurück. Auch in den Einzelspielen zeigt sich unser Gast deutlich überlegen. Wir haben heute keine Chance und so steht am Ende eine 0:8 Niederlage. Gegenso einen starken Gegner ist das kein Beinbruch.



Die 5. Jugend erwartet zum Derby den Nachbarn aus Höhn und hat nichts zu verlieren, da unser Gegner in der Tabelle weit vor uns platziert ist. Doch bange machen gilt nicht und so versuchen Kevin Ott, Johannes Höflein, Philipp Schmidt und Fynn Busch ihr Bestes. Doch Höhn ist die klar bessere Mannschaft und so steht zum Schluss eine 0:8 Niederlage. Trotzdem haben wir uns gut verkauft.